Gottesdienst

Die nachfolgenden Informationen geben einen Einblick in das Gottesdienstleben in der Vakanzzeit

An Sonn- und Feiertagen laden wir Sie herzlich zum Gottesdienst in unsere Erlöserkirche ein.

Unsere Gottesdienste finden in der Vakanzzeit Sonntags um 10:00 Uhr statt.
Unterstützt werden wir in der Vakanzzeit von Pastorin Susanne Jensen, Pastor Witold Chwastek und Pastor Ullrich Ranck.

Der Kirchengemeinderat gestaltet regelmäßig Gottesdienste/Andachten als
"Suppenandacht". Diese Gottesdienste finden um 11:30 Uhr statt, anschließend
wird im Gemeindehaus zusammengesessen und es gibt für jeden Suppe.

Zusätzlich finden Jugendgottesdienste statt (18:00 Uhr)

Bitte entnehmen Sie die aktuellen Gottesdienste aus unserem Terminplan!

Fahrdienst zur Kirche

Um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, an den Gottesdiensten teilzunehmen, haben wir einen Fahrdienst zur Kirche eingerichtet.Wenn Sie einen Gottesdienst besuchen möchten und keine Fahrgelegenheit haben, melden Sie sich gern im Kirchenbüro unter 04336-3238.
Wenn Sie einen Gottesdienst besuchen und gern jemanden mitnehmen möchten, würden wir uns ebenfalls freuen, wenn Sie sich im Kirchenbüro melden.