Teamer

 

Teamer – Die Teamergruppe unserer Kirchengemeinde
 
 
 
Hier treffen sich Teamer ab 16 Jahren um in fröhlicher und lockerer Atmosphäre am Leben unserer Kirchengemeinde teilzuhaben. Die Teamer sind immer da, wenn man sie braucht und unterstützen einen Großteil der kirchlichen Arbeit indem sie einfach mal mit anpacken! Ob Unterstützung bei der Konfirmandenarbeit, Begleitung und Betreuung der Konfirmandenfreizeiten, Getränkeausschank beim Gemeindefest. Aber auch  um ungezwungen Zeit mit Freunden verbringen, Ausflüge, Ferienprogramme, Aktivitäten und Projekte planen und umsetzen und vieles mehr!            
Natürlich treffen sich die Teamer auch einfach mal so – meistens bei Knabberkram und cooler Musik oder einfach nur zum quatschen.
 
Kommt doch einfach bei einem unserer nächsten Treffen vorbei!                 
Wir treffen uns am dritten Donnerstag im Monat (nach dem Jugendtreff) von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Wir freuen uns auf dich!

Nele

Derzeit auch nur via Zoom - der Link setzen wir kurz vorher in dei Gruppe, oder es gibt ihn über mich

Man kann uns auch auf Instagram folgen: @teamer_owschlag