Jugendkirche und Jugendtreff

Eigentlich war ja angedacht, dass es ab Mai losgehen sollte.

Die Teamer und Benne wollten ab Mitte Mai jeden Donnerstag nach dem Konfirmandenunterricht ein Jugendtreff aufbauen.

Es gibt Ideen:
  • Spiele spielen,
  • Reden
  • Ideen entwickeln
  • gemeinsam Kochen und Essen
  • Ausflüge planen und durchführen
  • Aktionen planen und durchführen
  • Jugendgottesdienste (auch mit den Hüttenern Jugendlichen) vorbereiten und feiern
  • Freizeiten planen
  • ...

Schon in den letzten Jahren haben die Teamer viele Ideen dazu zusammen getragen. Nun sollte es losgehen, aber wir werden ein wenig ausgebremst.
Aber wir lassen uns nicht stoppen.

Jetzt werden wir nach den Sommerferien starten. Melden uns hier aber bestimmt nochmal.

Wer mag, wir sind auf Instagram schon vertreten:

@jugendkirche_owschlag
@jugendkirche_huetten_owschlag
@teamer_owschlag


und mich (Benne) auch noch unter:
@himmels_zeiten

und derzeit entsteht sogar ein YouTube Kanal: Jugendkirche Hütten-Owschlag ....
der ab jetzt mit Filmen gefüllt werden wird, langsam, aber es wird - vorerst digital, bald auch wieder analog...

Bei Fragen kann man mich gerne anmailen:
Benne@kirche-Owschlag.de

oder anrufen 0177 59 87 65 5
(ich bin auch bei fast allen Messengern... Gerne über Signal aber Threema, Telegram und Whatsapp gehen auch)

als BenneBe findet man mich auch bei Facebook